Suche Gutes Navi für N96

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ZypreZ, 30. Jan. 2009.

  1. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    huhu zusammen,


    ich habe zwar Route 66 auf meinem handy...jedoch ist das nicht soo der wahnsinn--es funzt zwar,aber als ich gestern mal nokia maps probiert habe muss ich sagen die grafik und darstellung ist schon geilo^^

    jetz wollt ich hier mal fragen ob es irgendein anderes Navi für N96 gibt(kostenlos natürlich wenn das möglich ist) wie z.B. TomTom oder sowas;-)
    kann mir da einer weiterhelfen?


    mfg

    danke schonmal;-)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    kostenloses in der Quali wie Nokia Maps gibts nicht meines Wissens nach.

    Und ueber Warez reden wir nicht :)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    okay vielen dank euch;-)

    ähm...find ich eig schade das es nix in der quali von nokia maps gibt-die quali ist nmlich find ich ziemlich geil(und finden halt SOFORT gps sobald man es einschaltet)

    aber trotzdem danke;-)
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Warum nutzt du dann nicht die Nokia Maps?

    Alternativ wäre noch Sygic, Mobile Navigator 7 oder Garmin XT.

    cu
    logofreax
     
  6. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt eine testversion von Nokia Maps die 90 tage dauert...also 3 monate kostenlos testen!
    ich nutze nokia maps danach nicht weil es etwas kostet,sag ich ganz ehrlich...ich brauch mein navi nicht wirklich oft (4-5 mal im jahr wenns hoch kommt) doch wenn man es mal bracuht bin ich froh eins zu haben;-)
    sygic hab ich gelesen ist ansch. echt top!
    muss nur noch n DL finden....

    danke für eure antworten;-)
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn du wirklich so wenig navigierst dann nehme eines der kostenlosen Offboard Navis.

    Spart eine Menge Platz und die Routenberechnung kostet wirklich nur ein paar Cent.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...