Suche gutes music handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von DASH, 24. Apr. 2007.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo , sollst recht haben - komm wieder runter :rolleyes:

    Und , bitte , kleines bisschen auf die Rechtschreibung achten , GROßbuchstaben gibt es auch , sowie nen Punkt und nen Komma hier und da - macht das ganze "Geschreibsel" besser lesbar , danke :D

    cu
     
  2. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    so meine suche hat sicht erlädingt hab mir gestern das nokia n73 me bestellt mal gucken obs das geld wärt war aber ich will es schwer hoffen^^
     
  3. Moto_Freak<3

    Moto_Freak<3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde das Nokia N73 empfehlen weil :

    -Super Sound

    -Viel Speicher

    -Laut

    -Stereo

    -Übersichtlicher Music Player
     
  4. lil_chief

    lil_chief Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich werfe mal das Nokia 5700 in den Raum.
    Es ist in live echt qualitativ und macht nen tollen Eindruck, relativ dünn und kompakt und wirkt keineswegs billig.
    Dazu hat es wie das N91 die spezielle Soundhardware - die in der bisherigen Handybranche einmalig ist und alles andere weit hinter sich lässt. Vor allem auf die Musikqualität bezogen!
    Aber auch sonst macht das 5700 ne gute Figur.

    mfg
     
  5. Mju

    Mju Guest

    kann ichchief nur zustimmen, hab auchshcon paar sachen drüber gelesen und mal bei ebay gesehen, macht nen sehr guten eindruck das teil...meines erachtens anch auch wesentlichcooler als das 5200.

    mfg
     
  6. lil_chief

    lil_chief Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die billgpastik-Boomer 5200 und 5300 sind eine völlig andere Klasse als das 5700.

    Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung das N91 empfehlen. Wenn es von der Grösse her noch drin liegt. Damit war ich sehr zufrieden. Es ist einfahc massiv und hat perfekte Materialien und dazu natürlich den meilenweit besten Sound.
    Ist jezt auch sehr preiswert zu erwerben.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...