Suche gutes Kompromisshandy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von RobinNRW, 3. Apr. 2011.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Sicher das es das Utano V2 als Dualsim gibt?

    Bada kannste App-mässig vergessen... glaube Leute wie du sind am Aussterben... beim Thema Handy seh ich mit deinem Anforderungsprofil schwarz...
     
  2. RobinNRW

    RobinNRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem utano v2 und v1 steht überall das das dualsim handys sind. ich bezahl aber keine 130€ für ein Handy was in keinen Tests oder Beurteilungen auftaucht.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Dann geb mir mal nen Link... ich seh da nix von DUal-Sim...
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich auch nicht, hab grad auf der Homepage geschaut. Dualband steht da nur ;)
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    @Robin,
    t
    du solltest dir erst mal genau überlegen was du willst. Beim ständigen hin und her mit deinen Wünschen steigt keiner mehr durch. Für dein Budget gibt es kein anständiges neues Handy das alles kann.
    Ob Symbian Sche...e ist oder nicht kannst du nur beurteilen wenn du eines hattest. Ich hatte das 5800 und war damit grösteils zufriedener als mit meinem Galaxy. Besonders beim navigieren das die Sprachausgabe vom feinsten war. Robust war es eh und der Akku hielt sehr lange.

    Wie gesagt. Überleg erst mal genau was du willst.
     
  6. RobinNRW

    RobinNRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    [/COLOR]
    da steht alles drinne außer der link... ich werde 2 Handys brauchen das ist mir klar...
    also hier ist erstmal ein link... AURO utano v2 (Outdoor Dual-SIM) (850059179) so ich weiß das ich 2 Handys brauche. Das Dualsim Handy hat vorrang. Ich suche ein robustes Handy mit langer Akkulaufzeit. Das zweite Handy wird irgendwann angeschafft und soll bis jetzt das Nokia 5230 sein. Was das Dual-Sim Handy angeht bin ich noch flexibel Ich suche etwas stabiles, was sich schon bewährt hat. Utano V1 oder V2 sind da wohl im letzteren nicht so,
     
    #26 RobinNRW, 9. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2011
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Also ich seh "Dual-Sim" nur in der Überschrift... da es der einzige Shop ist der das Gerät als Dual-Sim anbietet, würd ich bezweifeln das die Angabe korrekt ist.

    @der-hamster: das 5800 als robust zu bezeichnen is aber ein schlechter Scherz... wenn ich die Gurken immer sehe... da fällt nach ner Weile alles ab...
     
  8. RobinNRW

    RobinNRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir heute das utano v1 gekauft. Ich kam jedoch nicht zum Testen weil es sich immer aufgehangen hat. Gute Hardware aber die schlechteste Software überhaupt. Also Dual Sim auf keinen Fall. Hat zwar 2 Sim Slots aber das wars dann auch. Beim laden der 2. Simkarte hängt es sich immer auf. Also untestbar. Dual Sim handy.... ??? eine Krankheit ( zumindestens die Software )
     
Die Seite wird geladen...