suche gutes headset für SE K800/K810

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von pimping_SE, 3. Sep. 2009.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    hallo leute,

    ich bin auf der suche nach einem neuen headset, es sollte kabelgebunden sein oder über buetooth laufen.
    es muss nicht zwingend eins von sony ericsson sein. gibt ja auch welche von z.B. hama....
    könnt ihr mir sagen, welches sehr gut ist?
    ich will damit eigentlich nur musik hören, fürs telefonieren brauche ich keine headset ;)
    wäre auch ganz praktisch, wenn das solche tasten hat, womit man ohne handy das nächste lied anmachen kann usw...

    :dankeschoen: im vorraus

    grüße ... pimping_SE
     
  2. FaRe93

    FaRe93 Guest

    da hätten wir einmal das sony ericsson hpm-70 mit dem kannst weiterschalten über den annahme knopf aber auch nur wenn du das patcht.

    dann gibts da noch hpm-82 das hat sowas wie du möchtst mit dabei zum weiterschalten zurückschalten Play usw.

    also ich besitze ein hpm-70 und das hatt einen Bass davon bekommt man nach einer zeit kopfschmerzen^^
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    ist das hpm-70 das standard headset, welches man beim kauf eines walkman handys dazu bekommt??
     
  4. FaRe93

    FaRe93 Guest

    ja aber ich hab das so gekauft. aber das teil ist richtig gut
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    und was ist mit bluetooth headsets?
    und wie soll das funktionieren, über buetooth musik ans headset senden?
    ist das so wie wenn man einem anderem handy ein lied schickt, dass man erst 2 minuten (ca. für 4MB) warten muss, bis das abspielt oder ist das eine art "livestream"?
     
  6. FaRe93

    FaRe93 Guest

    ist "livestream" sonst wäre die erfindung ja sonnlos^^ und wer bitteschön will 1 minute beim telefonat warten bis er ne antwort bekommt
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    :D ich glaube keiner ....

    gut denke werde mir dann mal ein neues headset zulegen, habe im moment zwar gerade das originale von w580 aber das geht langsam kaputt :D



    edit:

    ich bin gerade auf das HPM-90 gestoßen.. was ist mit dem? funzt das auch bei nicht A2 geräten?
     
    #7 pimping_SE, 3. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...