iOS Suche guten IRC-Client für iPod touch, kostenlos

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Samus Aran, 3. Jan. 2010.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Der Titel sagt eig. alles :D
    Ich suche für meinen iPod touch einen guten IRC-Client, wenn möglich, kostenlos.
    Der iPod hat keinen Jailbreak drauf, und das wird, bis der untethered kommt, auch so bleiben.


    EDIT:


    Ich habe einen guten gefunden -> IRChon.
    Den müsst ihr euch aber mit dem Gerät laden, über iTunes gehts nicht, die App ist nämlich in diesem Land offiziell gar nicht verfügbar. :fresse
     
    #1 Samus Aran, 3. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2010
  2. Jensomat

    Jensomat Guest

    Wie lädst du ne App. Die über Apple nicht geht auf deinenipod?
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Ich denke er meint, das man die App nicht mit iTunes auf dem PC herunterladen kann, sondern nur "On-The-Go" mit der mobilen AppStore App ;)
     
  4. Jensomat

    Jensomat Guest

    Aber dann wäre es in dt auch im AppStore nicht vorhanden? Oder denke ich jetzt falsch
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Es ist in iTunes am PC nicht herunterladbar, über den iPod schon.
     
  6. Jensomat

    Jensomat Guest

    Also lag ich falsch xD
    thx
     
Die Seite wird geladen...