Symbian Suche gute Spiele für 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von yoyoyoyo, 28. Sep. 2009.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab das 5800 und sogut wie keine guten Spiele! Normale Java-Games machen aufgrund fehlender Tastatur keinen Spaß und die Touchscreen-Spiele die ich habe sind auch nicht schön! Kennt jemand welche?
    MfG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung, also Genre is mir ja egal danke erstmal für die beiden Spielevorschläge und die Liste :D
    mfg
     
  4. la_monada

    la_monada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also...
    ich hab ja auch ein 5800xpm aber ich habe i-wie das problem das ich nicht umformatieren kann
    also der nimmt nur .sis dateien an :(
    kann mir da i-wer helfen?
    hat hier vllt i-wer ein spiel wie parking mania für das iPhone?
    um hier noch was zum post beizutragen eine seite die ich persönlich ganz gut finde sind ein paar schöne spiele drauf
    *** Link entfernt weil Warez ***
     
    #4 la_monada, 5. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Okt. 2009
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was meinst du mit umformatieren?

    cu
    logofreax
     
  6. la_monada

    la_monada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok entschuldigung
    von z.B. .rar in .sis
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hast du sie als *.rar Dateien? dann entpacken mit Winrar, 7zip, izarc, was-weiß-ich

    umformatieren kannst da nix :D
     
  8. Houser07

    Houser07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du musst aus der rar Datei eine jad Datei machen, beide auf das Handy ziehen und das Game instalieren und dann muss es gehen...
    Nichts mit umformatieren!
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist aber extrem selten. Sehr oft muss man es in *.jar umbenennen. Nur so als Hinweis...

    Hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun, das es sich hier um Symbian Programme im SIS Format geht und nicht um Javas ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...