Symbian Suche gute Programme und Spiele fürs 5800

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von 5800xmAK, 2. März 2011.

  1. 5800xmAK

    5800xmAK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo friendoous wollte fragen ob mir jemand die geilsten apps und spiele überhaupt fürs 5800 posten kann und eine funktionierende version von myPhone?danke im voraus!
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Boab Alter, ich sag es dir. Ich hab fett geiles Programm da, nur ob du das brauchen, weiß ich nicht.

    Jeder hat ander Vorlieben, so wie bei der Freundin, weißte Alter, deswgeen musste schon sagen was du so suchst. Sagst ja auch nicht, suche Keule, egal wie sie aussieht. :fresse

    Man myPhone ist bestimmte korrekt Kaufprogramm oder? Kauf es dir, dann läuft es auch bei dir.

    Manchmal hilft es auch, wenn man mal schaut. Kuckst ja auch selber nach Keule und sagst nicht zum Kumpel check mir eine geile Keule ab. :D

    http://www.faq4mobiles.de/forum/neu...x-aller-vorgestellten-spiele-anwendungen.html

    LG
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    ich kanns mir net verkneifen aber für die antwort dead gibs von mir ein DAUMENHOCH!!!

    bin mich grad voll auf deine kosten am einstrullern:)




    so nun zu den programmen...es ist meiner meinung nach etwas kompliziert wirklich gute apps ( kostenlos legal ) für symbian geräte zu finden:( meine erfahrung... deshalb bin ich bei android:)
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    Wahahahah Selten so gut gelacht ^^ Danke Deadman, You Made My Day ^^
     
  5. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Dead bist ja schlau ;D
     
Die Seite wird geladen...