Sonstige Suche gute "MMS-Vorlagen"

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von wuschel123462, 13. Nov. 2006.

  1. wuschel123462

    wuschel123462 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    da meine MMS Vorlagen vom Handy aus völlig "doof" sind, wollte ich fragen ob von euch jemand gute Vorlagen besitzt !!??



    Handy: Motorola Razr V3

    :thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe mal alle MMS Templates zusammengepackt die auf den verschiedenen Motorola Modellen vorinstalliert sind.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. wuschel123462

    wuschel123462 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke logofreax... Ist aber trotzdem nicht, dass was ich suche....
    Hatte mir erhofft, das ich "schöne" mma vorlagen bekomme, aber die werde ich mir jetzt selbst gestalten oder nochmal im net schauen.... :(

    Naja Man(n) kann nicht alles haben!!!
     
  4. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallihallo,
    man kann doch eigentlich alle möglichen Bilder als MMS-Vorlagen verwenden?!
    Schau dich mal hier um:

    http://www.ubootfun.com/mms/

    Mit dem Firefox ist es kein Problem, über Rechtsklick die gewünschten Bilderchen runterzuladen und dann auf´s Handy zu packen.
    LG
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...