Suche gute InEar-Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 23. Juni 2009.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach guten InEar-Kophörern, welche folgende Voraussetzungen erfüllen sollten:

    -Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen. Also Tips zu Kopfhörern der Marke "Shure" z.B. brauche ich nicht, denn deren Preise jenseits der 100 Euro-Marke sind für mich z.Z. unerschwinglich. Von der Klangqualität war ich bisher immer mit den Sony Ericsson-Teilen (HPM-70, HPM-77) zufrieden. Klangmäßig reicht mir das also voll. Preislage liegt bei mir bis 30 Euro.

    - Farbe sollte Weiß sein, also wie beim Ipod z.B.

    - Und ganz wichtig: Die Kabelführung. Das ist das, was ich bei SE-InEars nicht mag... dass ein Kabel hinter dem Hals geführt werden muss. Ich suche InEars mit beidseitiger Kabelführung, heißt: Links und Rechts ausm Ohr raus und dann beide Kabel runter ^^

    Na dann mal her mit den Tipps :)
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    #2 Nachtigall2010, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Hm, danke erstmal, aber das fällt leider weg, weil nackengeführtes Kabel. Das was ich nicht wollte ;)
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Nein nein.
    Halt
    Da is so ein teil dran. ich mach mal nen foto.
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Also in der Artiklebeschreibung auf Ebay z.B. steht "nackengeführt". Ist sowieso ein Problem, sowas online rauszukriegen. Steht sehr selten mit in der Beschreibung und Bilder hat man meist auch nur vom Stöpsel, nicht vom ganzen Artikel.
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hier is das foto.
     

    Anhänge:

  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Mh gut, dake dir :) ... ich würde mir das aber sowieso mal lieber im Fachmarkt anschauen, wenn vorrätig. Ich glaube, Onlinekauf ist bei sowas nicht das richtige.
    Habe mal eben spasseshalber meine AKG K414P Kopfhörer mittels Adapter ans Handy angeschlossen. Muss sagen, dass der Klang recht geil ist, auch wenns n normaler Kopfhörer ist. Vielleicht schaue ich mich nachher auch mal nebenbei nach richtigen Kopfhörern um...
     
  8. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Also ich kann se dir nur empfählen am Handy klingen die bissel anders am IPod oder am LapTop kann ich nur sagen ich hab die am lap Grad dran und die klingen so als ob ich ne 5.1 anlage an hätte.
    Ich war anfangs auch erst skeptisch aber die 19,95 haben sich echt gelont ich würde se mir immer wieder holen ich habe vorher welche von Philips gehabt die waren was für den hintern wohl gemerkt die waren bissel teurer.
     
  9. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte mir letztens bei MM welche von Panasonic gekauft für 17,99 in weiss für mein Iphone und bin voll zufrieden damit haben Hammer Sound und Bass. Drei verschiedene grössen an Silikon stöbseln.Beidseitiger Kabelführung.

    MFG


    PS: Panasonic RP-HJE 170.
     

    Anhänge:

    #9 Janasiki, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  10. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
  11. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Mein Tipp:

    AKG K 324 P

    Richtig geiles Teil. In Ear und spitzen Klang. Sowohl im Hoch- als auch im Tieftonbereich. Leider bekommt man den Ohrhöhrer nicht mehr im Fachhandel, da er durch den K 321 bzw. den K 330 abgelöst wurde. Hab meinen bei Saturn in Oberhausen für 29,97 € als Ausläufer bekommen. Der lag auch mal bei 49,99 € und war jeden Cent wert. Subjektiv würde ich sogar sagen, dass er noch besser klingt als der Sennheiser CX 300. Das Kabel ist übrigens auch symmetrisch.

    Grüße, Mobi
     
  12. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...