Suche günstiges Touch mit QWERTZ Tastatur für Mama

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von NoFace, 23. Apr. 2010.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Meine Mutte bekommt das mit einem normalen Handy nicht gebacken, jetzt such ich für sie ein Handy mit Qwertz Tastatur im Touch Display. Hatte mir schon das Samsung Corby angeguckt, das ist eigentlich ideal, hat aber leider auch nur eine Zifferntatastur. Vielleicht kennt ihr ja eins in der Preisklasse bis 100,- ?
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Meinst du jetzt eine virtuelle qwertz oder eine Hardware ?

    Virtuelle Tastatur sollten eigentlich fast alle Touchscreen Handys haben . Zum Beispiel das Samsung s5230 oder das Nokia 5230 / 5530 das lg kp500 glaub ich auch sowie das ku990viewty .

    MfG Andre
     
  3. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Virtuelle, wie gesagt das Corby hat nur ein normale wo man ABC - DEF - GHI etc. Ich muß schon sicher sein ob es wirklich eine QWERTZ(Y) hat, anders hat es keinen Sinn, da kann sie ja ihr altes auch behalten ;)
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Bei den nokias und dem viewty bin ich mir zu 100 % sicher .
     
  5. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das 5800 kostet aber über 200€ , die von mir genannten knapp über 100 :)
     
  7. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Die 100 sind schon fast zu viel ;) Meine Mom telefoniert nur und will SMS schreiben können, die weiß nichtmal wie man Bild machen kann, drum wäre das Corby ideal gewesen, einfach alles auf den Touch ziehen und sie braucht die Icons nur anzutippen, das für knapp 80,- Aber ich guck mal - Danke
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

  9. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Wie wäre es denn mit dem LG GD 510 Pop? Das bekommt man im Moment im MM für 119,- €.
    Das hat auch eine vollständige virtuelle Tastatur.

    Gruß,
    tinu
     
  10. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei ebay ein LG KP500 geschossen, für 52,- :) Danke an alle
     
Die Seite wird geladen...