T-Mobile suche günstigen Online Tarif im T-Mobile Netz

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von maik h, 3. Feb. 2008.

  1. maik h

    maik h Guest

    Kennt jemand einen Internettarif für unterwegs

    GPRS/EDGE/UMTS im D1 Netz ???

    T-Mobile ist mir zu teuer und die Datenbegrenznung von 5GB zu gering.
     
  2. game360

    game360 Guest

    Hast du mal was vom Sidekick gehört? 15€ Flat...
     
  3. maik h

    maik h Guest

    Nein.

    Was ist das?

    Hast du mal einen Link ?
     
  4. game360

    game360 Guest

    T-mobile.de und sidekick eigeben (überiegens, diese nachricht schreibe ich greade mit diesen ding ^^) guck dir beo google.de unter bilder sidekick an...in USA weitbekannt.
     
  5. maik h

    maik h Guest

  6. game360

    game360 Guest

    Ahja, stimmt. Ich hab es ja schon 3jahre und deshalb habe ich noch die Flatrate drin (solange ich verlänger) das ding ist genial, großer display, tastatur wir beim pc, email,messenger und webbrowser, dazu kann man noch telefonieren,smsm,mms,kamara bilder machen und direkt per email schicken ... Nachteil ist, das kein youtube (flash) geht! Sonst kenne ich nur die Vodafone Flat (99

    Ich weiß net aber ich kann net mehr schreiben mit meinem Handy.
    Fortsetzung
     
    #6 game360, 4. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2008
Die Seite wird geladen...