Sonstige Suche Griechische Sprache für V3x

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von herr-bean, 12. Apr. 2007.

  1. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    benötige ein griechisches Sprachpaket für ein V3x , kann mich jemand sagen wo ich das bekommen kann und wie ich das drauf bekomme aufs Handy ?

    Danke in voraus
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hier ein LP für das V3x (R252211LD) mit griechisch.
    Probiere das bitte einmal aus, solltest du danach probleme haben mit dem schreiben von SMS (70 Zeichen Problem) melde dich bitte noch einmal.
     

    Anhänge:

  3. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke , ich muß gleich zu Arbeit , ich werde es heute nacht probieren und dann sage ich bescheid.

    Mfg herr-bean
     
  4. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo again...

    Also ich habe es geschaft und jetzt habe ich auf mein V3x , griechische sprache , und kein problem mit sms (70 zeichen) . Danke.

    Mfg herr-bean

    *edit*

    Hallo again,

    Ich habe noch eine frage.
    Bei meinen V3r geht nicht mehr die tastatur mehr, nur die taste 5 und 6 und Rote taste geht noch, und beim einschalten springt sofort das handy bein einstelen von Ton. In hintergrund fragt er aber nach Sim Pin. Ist die Tastatur Kaputt ? ich habe das telefon aufgemacht , gereinigt aber es scheint es reicht nicht. Oder gibt es ein andere Lösung ?

    Mfg herr-bean

    *edit*

    Hallo again ,

    Gibt es so wie ein Keypad fix flash für V3r ?

    Mfg herr-bean

    *edit by SLoBo*

    Bitte den [​IMG] Button beachten und nutzen... dafür ist er da ;)
     
    #4 herr-bean, 13. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2007
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Keypad Fix funktioniert nur beim V3 mit der R374.

    Was hast du mit dem V3r angestellt, das die Tastatur nicht mehr geht? irgendwas geflasht?

    cu
    logofreax
     
  6. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, again,

    Also das handy gehört meinen chef und es vorde mir gesagt das es ist kaputt.
    seit gestern habe ich das handy, und es seht so aus.
    Beim einschalten, fragt nach sim pin, da aber die tastatur nicht ganz geht , da lässt sich nur die rote , 5 und 6 betätigen , kann ich nicht die pin eingeben. also ich habe neue geflascht, was alles geklappt hat , aber die Tastatur geht immer noch nicht. Und jetzt der hammer. ich habe Keypad fix geflasht , was aber für V3 bestimmt ist , und jetzt habe in aussen display " bitte Sim eingeben , aber der Display iinnen , ist total Weiß und die Tastatur geht immer nocht nicht. Dazu kommt das das handy nach eine weile umschaltet von allein auf die einstelung für laustärke, was aber nicht zu ändern ist weil die Tasten nicht gehen .

    Also , ist das handy Kaputt ? oder kann mann etwas machen ?

    Ich habe übrigens noch ein mal geflascht , was wunderbar klappt aber der Display bleibt immer weiß.....

    Mfg herr-bean
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ähm...sorry, aber ich sagte doch, das der Keypadfix nicht beim V3r funktioniert. Jetzt hast dir wohl dezent das Handy zerlegt.

    Welcher Flash war den vorher drauf? Den würde ich zuerst mal probieren zu flashen. Wenn das nicht hinhaut ab zum Händler und umtauschen.

    cu
    logofreax
     
  8. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Noch etwas Dazu...

    Beim einschaten, geht kurz das innen Display an , zeigt das Moto zeichen an, dann geht die tastatur aus, und das display wird weiß. der aussen display geht aber normal und zeigt " Sim Pim enter ".

    Tastatur immer noch tot... ausser 5, 6 , und rote Taste.

    Mfg herr-bean

    *edit*

    Vorher war "R4515_G_08.BD.43R"
    Jetzt ist "R4515_G_08.BD.B3R_PDS007_LP0039_DRM0101_JPJava_G...."

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #8 herr-bean, 13. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2007
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mist, den von der B3R kann man nicht mehr herunterflashen auf die alten 43R.

    Ich würde vorschlagen das Handy zu umzutauschen.

    cu
    logofreax
     
  10. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Geht aber nicht. Garantie abgelaufen...
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also es ist noch nicht älter als 2 Jahre und du musst denen ja nicht auf die Nase binden, was du damit angestellt hast.

    Hingehen und sagen "Geht nicht mehr..."

    Und dann hoffen das es umgetauscht wird.

    Oder du schaust mal hier nach:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/misc.php?do=handyservice

    cu
    logofreax
     
  12. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit Keypad Fix fur V3r ? gibt es nicht ?
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider nein, zumindest habe ich bisher keinen gefunden.

    cu
    logofreax
     
  14. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das ist ein Hardwareproblem wenn die Tasten nicht mehr funktionieren.
    herr-bean hat doch eindeutig geschrieben er hat das V3r auseinandergebaut.
    Da kann man noch soviel an Software reinflashen/flexen oder was weiß ich. Bei einem Hardwareproblem macht das keinen Sinn.
    Ausserdem ist spätestens nach dem Öffnen des Gehäuses die Garantie weg gewesen.
     
Die Seite wird geladen...