GraKa, Monitore, TV Suche Grafikkarten-Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AntiiHeld, 4. Juli 2008.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hi
    Ich brauche dringend hilfe.
    Ich habe mir Trackmania United geholt und instaliert usw.
    Als ich dass game gestern spielen wollte kam ne meldung dass ich neue Treiber brauche.
    Ich habe leider keine Ahnung von Grafikkarten und konnte mich auf der Homepage vom hersteller nicht zurechtfinden. (bin warscheinlich zu dumm dafür)
    Ich suche die neusten treiber für die Grafikkarte, damit ich das game spielen kann.
    ich bräuchte nur ein Download link.
    Ich habe ein Bild gemacht, weil dort dass model der grafikarte ist.(ich weiß nicht wo man das genau nachgucken kann.)

    Danke für eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ein kleines update :) :D :fresse
     

    Anhänge:

  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ich weiß das dort das model steht, deswegen das bild.
    Ich weiß nur nicht wo mann das bei systemsteuerung oder so nachgucken kann.
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Hast ne GeForce 4 Ti 4200 ... steht doch da.......

    WinXP/2k 32-bit - (93.71) <--- letzter verfügbarer Treiber :D ganz einfach gefunden
     
Die Seite wird geladen...