Symbian Suche GPRS Traffic Zähler für Symbian S60

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von onipon, 21. Juli 2007.

  1. onipon

    onipon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich hab bei T-Mobile die Datenoption Data 30 gebucht da ich da nur 30MB im Monat zur verfügung habe und ich noch keine möglichkeit gefunden habe dieses guthabe abzurufen möchte ich wissen ob es da nicht irgendein programm gibt das die angesammelten MB zählt damit ich nicht über 30MB hinauskomme.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also da scheint es wirklich nichts zu geben. Der interne zählt ja leider auch nicht richtig :(

    cu
    logofreax
     
  3. captagon

    captagon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir wärmstens das Programm elog von Psiloc ans Herz legen. Ein super "all in one" Programm mit der Möglichkeit, auch den Datenverkehr via GPRS, zu kontrollieren.
    Weiterer Vorteil ist der sms Zähler, der überlange sms nicht als einzelne zählt. Ist ein Symbianprogramm und läuft auf meinem 6681 tadellos.

    Gruß
    Richi
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    @captagon:
    Hast du einen Link dazu?
     
  5. captagon

    captagon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #5 captagon, 7. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2007
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Sehe gerade ist nicht für 3rd. :(
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    #7 logofreax, 5. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2010
Die Seite wird geladen...