Sonstige Suche GFX Icons für das Sony Ericsson C905

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Texii, 18. Juni 2010.

  1. Texii

    Texii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    ich würde gerne mein handyakku verändern ... nun ich habe schon einen gefunden aber weiß nur nich wo ich die bilder dafür herbekomme ich hab nen link auf dem die Akkus abgebildet sind

    Akku Blue Acid+Signal Patch W890 - Downloads - FAQ4Mobiles

    außerdem würde ich gerne die lautstärkenregelung verändern also ich mein wenn ich etz zum beispiel : Also ich höre Musik und will die lautstärke erhöhen die leiste mit den grünen punkten da oben

    Dazu hätte ich auch einen link in welche richtung es gehen könnte

    Colour Volumebar für W910 SW-R1FA035 - Downloads - FAQ4Mobiles

    bei möglichkeit bitte auch mit anleitung und am besten für C905 da ich dieses besitze ,falls ihr keine dahabt wirds wohl auch wieder mit se image tool gehn !

    Also ich danke euch schonma im Vorraus und hoffe auf Positive antworten :)
    Mfg
    Ps : Hier geht es darum die bilder einzeln hochzuladen damit ich sie mit se tool einfügen kann
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Texii

    Texii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal :)
    sry das ich vorher keine zeit hatte ^^
    nun hätte ich doch noch eine kleine frage weiß du vll auch wo ungefär die icons für volumebar sind ?
    als hab etz unser pkni oder so gesucht und iwie eher nich fündig geworden.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    such einfach mal nach "volume" mit se image tool
    dann wirst du auch fündig ;)
     
  5. Texii

    Texii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    huch ?

    bei mir stehen da nur zahlen und keine wörter sonst hät ich es ja schon lang :D
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    ohh :)
    dann musst du sieh wohl durchsuchen

    benutzt du SE Image Tool ?
     
  7. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    nur zahlen...kein problem...klick mal den expert mode an und dann klick auf use names ..dann kannste nach volumebar suchen bei filter by
     
  8. Texii

    Texii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jo danke erstmal also ich habs es probiert aber dann kommt immer

    There is no names data in .ic file, load it from firmware?

    da kann ich dann auswählen ja oder nein aber ich weiß nich woher ich die firmware herbekomm :/

    und weiß wer wo das symbol für das schloss is also wenn man das handy zumacht des icon ! den großen schlüßel :)

    danke schonma für die hilfen
     
  9. ronny33

    ronny33 Guest

    kannst du musst du aber nicht!einfach nein klicken!
    bei mir ist das symbol hier,ist aber bei jedem handy unterschiedlich ...aber vielleicht hilfts ja ...hat mir auch schon geholfen!
    [​IMG]
    und hier sind die Icons für die Volumebar!:
    [​IMG]
     
    #9 ronny33, 25. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2010
  10. Texii

    Texii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...