Beratung Suche Gehäuse Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ^Neonstar^, 19. Juli 2009.

  1. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Gaming Gehäuse das geil aussieht, gut kühlt und trotzdem leise ist :)

    Das sollte es haben:
    Vorne mindestens 2 Usb Anschlüsse, kein Firewire.
    Oben Platz für mindestens einen 12cm Lüfter
    An den Seiten Windows und/oder große Lüfter ala 25cm oder so
    Staubfilter.


    Danke :)
     
    #1 ^Neonstar^, 19. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    hmmm dieses Gehäuse habe ich . ist wirklich gut - sehr gut, habe keine Negativen Seiten entdecken können!

    A+ El Diablo Advance | Gehäuse | Mods4you.de - Hardware Testberichte online

    oder du nimmst die hier

    Antec Twelve Hundred Review - Reviews by ExtremeTech

    ein Manko gibt es bei dem El diablo und das wäre der Seiten Lüfter mit der Größe von 33 cm, dieses Gehäuse ist schmal, wegen dem Lüfter kann man nicht die neusten CPU Kühler reinmachen sonst muss man halt den 33 cm Lüfter entfernen, ohne den ist es ehhh besser...

    beim Antec 1200 ist genug Platz genug Belüftung genug Sicht (falls interesannt):D

    mfg
     
  3. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
  5. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
  6. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    also, für neonstar würde ich dieses Win Tunnel auch empfehlen da er nicht so viel ausgeben möchte.
    bei mir ist der 33cm Lüfter kaputt gegangen.... ich habe einen Neuen Kühler rein gemacht und danach bissl den Seitendeckel reingedrückt und der Lüfter was Kaputtttttt....... *heul*
     
  7. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    So Leute. Momentan schwanke ich zwischen Dem Haf oder dem Haf Mini. Den Cooler Master Scout find ich auch gut. Den Windkanal aber auch. Leider hat dieser aber kein Window und die Hafs auch nicht. Den Thermaltake V9 finde ich aber auch interessant, bloß stimmt da das PL Verhältnis meiner Meinung nach nicht. Welches soll ich nur nehmen ? PS: Ich habe auch noch 2 sehr Leise 12er hier, es wäre gut wenn man die dort auch einbauen könnte :)
     
Die Seite wird geladen...