Java suche Gameboy Emulator

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von babedi89, 9. Feb. 2008.

  1. babedi89

    babedi89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gibt es vielleicht sowas ???
    habe die sufu schon genutzt aber das hat mir nicht viel gebracht.
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Nein gibts nicht. Ich kenne zumindest keinen der auf Java Basis laufen würde ;)
     
  3. babedi89

    babedi89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gibt es vielleicht irgend einen andern nes oder so ???
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Es gibt garkeine Emulatoren auf Java Basis für ein Handy soweit ich das weiß...
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sowas wie pokémon fürs w810i suchst..damit kann ich dienen..läuft aber sehr langsam..lohnt sich faktisch nicht
     
  6. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe gerade hier im Forum einen Beitrag gefunden, frag mal den per PN, der kann dir vielleicht behilflich sein. F4M Thread

    Das ist sein Beitrag, schau dir das fettgedruckte an:
    MfG
    Cem
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Dann gibts das, aber ist illegal. Damit wären wir am Themenende, das wir nichts illegales Posten ;)
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Nein der Emulator selbst ist legal nur das Bios und die Roms sind verboten;)
     
  9. xantan

    xantan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  10. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Das lohnt sich gar nicht:D
     
  11. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    was lohnt sich nicht der emulator? ne bei mir lafuen alle gameboyspiele flüssig und die meisten gameboycolor auch
     
  12. babedi89

    babedi89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    muss ich dass jetzt einfach installieren oder wie ????
     
  13. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    jo einfach installieren, bei meinem w810i läufts gar nicht gut~15frames

    auf einem 6300 oder einem k800i läuft es dagegen schon richtig gut:)~50+frames
     
  14. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    @Esahin: Wie hast du das denn gemacht? Also man kann sich den Emulator auf dem Handy installieren und danach? Man hat keine Spiele, wenn man Spiele hat wie kann man die denn mit diesem Emulator im Handy starten und was muss dieses Spiel für eine Endung haben .jar ? Und woher hast du denn deine Spiele, wenn ich fragen darf;)

    MfG
    Cem
     
  15. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    spiele müssen auf .gbc bzw. .gb enden und werden hier NICHT GEPOSTET
     
  16. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    da man ja hier keine posten darf, kann ich bloß sagen, gibt 1-2 wörter bei google ein, schon hasst 10.000 spiele zur auswahl. weiß bloß nicht ob es auf einen w910i alles soooo flüssig läuft. auf meinen w880i lief es damals nicht sooo gut, da ist den nder ganze spielspass flötten gegangen :( und das bld war zu klein, es hat nicht wirklich denn ganzen bildschirm ausgefüllt :(
     
  17. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    nur ein virtel des bildschrims? :(
     
  18. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Also Emulatoren gibt es sehrwohl, nicht nur den MEBoy, fragt jetzt aber nicht welche noch :o

    Hatten wir auch afaik schon mehrere Treads zu, vll. mal die Forensuche benutzen...
    ROMS gibts teilweise als Freeware, jedoch nicht alles deshalb wird hier bitte nix gepostet.
    Ob der EMU letztendlich läuft hängt ganz vom Handy und ROM ab, ausprobieren lautet da die Devise.
     
  19. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    hi
    kennt jemand einen emulator für mein n73 . Also keine java sondern als symbian programm.

    gruss conan
     
  20. fsg

    fsg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Für Symbian gibt es GoBoy
     
Die Seite wird geladen...