suche galaxy s2 mit allnetvertrag

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von chilllla, 26. März 2012.

  1. chilllla

    chilllla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe derzeit ein Samsung Galaxy S2 mit einem Vertrag von Vodafone der aber viel zu teuer ist daher gekündigt (ca. 100€ mntl.). Deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand ein besseres Angebot für mich hätte also ich mag O2 ganz gern aber eigentlich ist es egal welcher Anbieter. Es muss auf jeden fall eine internatflat dabei sein (für meinen Gebrauch min 2GB pro monat) dann eine smsflat wäre nicht schlecht und etwas damit ich in möglichst alle netze telefonieren kann (vielleicht eine 60 minuten Option oder sowas). Ich hoffe echt das ihr etwas besseres für mich habt weil ohne smartphone und internet bin ich aufgeschmissen.
     
  2. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
  3. chilllla

    chilllla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werde es mir mal genauer ansehen. Ich möchte nicht nochmal einen Fehler wie mit vf machen.
     
  4. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    keine vertragsbindung - fehler sind somit alle 4 wochen korrigierbar:)

    gruß
     
  5. chilllla

    chilllla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja bei vf waren es 3 monate aber trotzdem ist eine menge geld weg ;)
     
  6. chilllla

    chilllla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit phonex scheint mir irgendwie nicht das richtige zu sein alleine wegen dem Datenvolumen. Ich brauch halt ein höheres Datenvolumen da ich allein in diesem Monat über 4GB runtergeladen hab.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    für 4 GB brauchste aber ne spezielle Datenoption... da zahlste alleine 30-35 Euro für die Internetnutzung.
     
  8. chilllla

    chilllla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß deswegen hör ich mich ja um ob nicht irgendwer etwas kennt was passen würde ;)
     
Die Seite wird geladen...