suche FW1.2 für EF82

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von B-44, 12. Mai 2011.

  1. B-44

    B-44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der 1.2er FW für's EF82, sowohl FK, als auch PK. In den Downloadbereichen die ich durchforstet habe, taucht leider immer nur die 1.3er auf...:(
    Wäre spitze, wenn mir hier jemand helfen könnte :up:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    nur mal aus Interesse... warum gerade diese Version ?
     
  3. B-44

    B-44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach- weil sie den besseren Mediaplayer hat. Z.B. Videowiedergabe im Vollbildmodus. Kann die 1.3er nur wenn man sie nach dem Start lieb bittet...:rolleyes:
     
  4. B-44

    B-44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich inzwischen erledigt ;)
    Falls nochmal jemand auftauchen sollte, der ebenfalls Interesse hat, bitte PN über meine accounts bei xda-developers oder modopo.
     
  5. ulkn

    ulkn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hast du sie mittlerweile doch noch gefunden ?
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Lies mal #4 nochmal. Ja er hats gefunden und falls jemand sucht kann er mit ihm Kontakt aufnehmen.

    Das EF82 hatte ich vor gefühlten 10 Jahren... hatte soviele Bugs... Wahnsinn... aber geiles Teil
     
Die Seite wird geladen...