Maemo Suche Fussballticker für Nokia N900

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Rocko1983, 24. Apr. 2010.

  1. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich bin schon ewig auf der Suche nach ner anständigen Fussball News App für das N900. So was in der Richtung wie die Sport1 App fürs iPhone oder so. Einfach wo man schnell nen Ticker an der Hand hat und aktuelle News über die Liga / seinen Verein bekommt.

    Wisst ihr da irgendein Programm das was taugt?

    Greetz
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
  3. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen, allerdings kommt bei mir nur auf dem Desktop dann "Invalid Command". Irgendwie scheint er mit dem Kommando wget Probleme zu haben.
     
Die Seite wird geladen...