Symbian Suche Fußball App mit türkischer Liga

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von omax1, 17. Okt. 2010.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar suche ich nach einem Fussball app fürs n95 wo auch die türkische Liga enthalten ist HAB schon einige gehabt aber da gab es die türkische nicht danke im vorraus
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    ggf vll die was schon getestet hast mit hier reinschreiben damit man die dann schonmal nicht mehr erwähnt :D Meistens einfacher


    Mfg Crazy
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    "iLiga3" hat auch die süper lig mit dabei,hab sie auf dem iphone, inwieweit es sie für ander os gibt kann ich nicht sagen.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...