Symbian Suche funktionierende Taschenlampen App für Nokia C5-00 (S60v3)?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von froggar, 9. Feb. 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Heyho...

    bin auf der Suche nach einer (wirklich funktionierenden) Taschenlampen-app für mein C5-00. habe u.a. schon Brightlite, Symbian Ntorch, Qtorch und Torch ausprobiert:

    leider erfolglos.

    ich kann die jeweiligen apps zwar alle installieren (manche nachdem ich sie signiert habe), keine bringt jerdoch die LED der Kamera zum leuchten :(

    Generell funktionieren sollte das jedoch, da die Leuchte bei Filmaufnahmen auch leuchtet.


    Also: wenn irgendwer von ner taschenlampen-app weiß, die auch unter neueren S60v3-Geräten funzt, sagt Bescheid!

    ...Würd mich echt riesig freuen!



    froggar
     
  2. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo froggar

    Keine Ahnung ob es geht aber probier doch mal PhoneTorch. Läuft auf meinem Vivaz super, sollte eigentlich auch auf dem Nokia laufen.

    Mfg KUN1
     
  3. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    phonetorch...ist das ne *.sis oder ne java anwendung? weil obwohl ich bestimmt schon 5 oder 6 ausprobiert habe - phonetorch war nicht dabei...werds mal probieren...
    generell noch ne frage an alle: kanns sein, dass bei neueren S60v3 FP2 modellen solche apps, die das kameralicxht nutzen, nicht funktionieren?
    mein C5 ist weder gemoddet,noch gebrandet und auch nicht gehackt...neueste FW ist auch drauf... jemand ne Idee?


    für programmvorschläge: am besten wär wie gesagt nur Freeware... ;-)
     
  4. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey...hoffe dass n kleiner push hier nich als spam betrachtet wird...
    ich hab jetzt in der letzte zeit zig apps durchprobiert,leider hat keins davon zum erhofften erfolg (nämlich dem leuchten der LED's) geführt...


    ironischerweise hab ich jedocjh vorhin festgestellt, dass es technisch auf jeden fall möglich sein muss...hab beim googlen die app voyager home gefunden,
    welche auch eine taschenlampenfunktion beinhaltet... und die ging dann einwandfrei:confused:

    da mir das voyagerding jedoch zu viel ist und mir der normale homescreen (mit ausnahme der uhrengröße) reicht frag ich nochmal: kennt jemand ne app, die bei neueren s60v3 FP2 modellen (in meinem fall das C5-00) die LED zum leuchten bringt?

    hab schon mit dem gedanken gespielt, das voyagerding zu nutzen, aber da lässt das design doch stark zu wünschen übrig... und saugt zu stark am akku...


    würde mich sehr freuen! gibt zwar schon zig threats zum thema taschenlampe,
    aber wie gesagt hat keine der jeweiligen apps beim C5 funktioniert...und das lag nich an signaturfehlern o.ä. ...

    --- Edit ---

    Geschafft!
    nach langer suche nun endlich eine app, die die LED zuverlässig leuchten lässt...
    ...nennt sich flashlight, kann u.a. auch morsezeichen und anderen firlefanz...aber sie leuchtet zuverlässig ! *glücklichsei*

    bin noch am schaun, obs wirklich freeware ist, daher uppe ich sie mal noch nicht...
     
Die Seite wird geladen...