Java suche funktionierende Javas für RAZR V6

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von sid-cologne, 14. Okt. 2007.

  1. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Ich suche Funktionierende Applikationen bzw. Java für das V6 wie spiele, mp3 player usw.. Wer kann mir da helfen?

    Danke schonmal.:D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    www.jamba.de

    Das Problem mit dem funktionierend ist halt, das man bei Links, auf denen tausende Spiele zu bekommen sind immer 99% Aussuß dabei ist.

    Gerade für die ganz neuen Modelle wirst du nur bei den kommerziellen Anbietern fündig.

    mp3 Player kannst du mal den KD-Player aus der Downloadbase probieren. Vielleicht läuft der.

    cu
    logofreax
     
  3. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine hilfe
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    du kannst versuchen ja die spiele mit jam anzupassen für das v6 bei mir klappen 50%, aber das spiel muss mal auf deinem handy angehen dann benutzt du jam und passt es für dein handy an
     
Die Seite wird geladen...