Java Suche funktionierende ICQ-App fürs SE Aino

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Muschelstrand, 9. Juni 2010.

  1. Muschelstrand

    Muschelstrand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe das SE Aino mit Base, also diese Internet Flatrate, leider gibt es kein ICQ Programm, welchen problemlos funktioniert, deswegen frage ich hier nach.

    Ich habe das original ICQ auf dem Handy, welches soweit auch gut funktioniert, aber leider kann man nicht mit T9 eingeben, was sehr nervig ist.

    Ich habe schon viele andere runtergeladen, z.B. IM+, Jimm, minifring usw. (also eigntl. alle die ich hier finden konnte), aber keins geht.

    eBuddy funktioniert jedes mal wenn ich es neu runterlade und as erste mal öffne perfekt, wenn ich es dann aber schließe und neu starte kommt immer invalid session.

    Hat noch jemand ein Tipp für ein gutes Programm?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. flotte.biene

    flotte.biene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Probir mal nimbuzz
    Da hast du alles zusammen ... icq, msn, etc.
    LIEBEN GRUSS
     
Die Seite wird geladen...