Suche funktionierende CFW Whited00r 4.2.1 für iPhone 3G 3.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Pc1104, 5. Juli 2011.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon eine 4.2.1 von Whited00r ausprobiert aber irgendwie fährt das iPhone danach nichtmehr hoch, ladet oder posten die CFW für mich bitte hier hoch. Ich habe momentan die CFW 3.1.3 von Whited00r drauf und bin vollkommen zufrieden damit.

    Suche momentan die CFW 4.2.1 von Whited00r für ein Simlockfreies iPhone 3G , am besten nicht die LITE version von Whited00r
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Nimm doch 'ne Standard 4.2.1 IPSW und Jailbreake es mit Redsn0w.
    Warum brauchst du Whited00r?
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Weil WhitedOOr Custom Firmware nicht normale CFW sind. Die haben Multitasking, ein Videoapp, neue Effekte die besser laufen und trotzdem läuft die schneller als die Standart Firmware weil die einfach extrem überarbeitet wurde. Die kann man nicht mit Redsnow oder sonstwas so hinbekommen ;)
     
Die Seite wird geladen...