Suche fürs V630i "die schönste Frau soll mal an ihr Handy gehen"

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Stinkstiefel, 24. Dez. 2006.

  1. Stinkstiefel

    Stinkstiefel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Suche für meine Tochter als Klingelton "die schönste Frau in diesem Raum soll mal an ihr Handy gehen" oder so ähnlich!!

    Das Handy liegt unterm Weihnachtsbaum und soll mit diesem Klingelton an sie gerichtet sein!!

    Aber vielleicht hat noch jemand einen besseren Spruch damit meine Tochter erkennt, das es ihr neues Handy ist!

    Über diesen Klingelton oder über Vorschläge würde ich mich riesig freuen!!

    Danke im Voraus und schöne Weihnachten

    wünscht Melanie
     
  2. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Klingelton Gesuche bitte hier rein.

    Vielleicht hast du glück und du findest schon einen passenden Ton.
    Ansonsten dort noch einmal fragen.
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Glaube kaum, dieser Wunsch ist zu spezifisch bzw. individuell. Versuche es doch mal mit selber basteln...
     
  4. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Oder villeicht mit Magix selber aufnehmen
    ,dann die Stimme ein bisschen verstellen
    und dann vielleicht noch ein paar Audio-Effekte einführen.
    Zum Beispeil ein Klingeln wie im Supermarkt,
    wenn jemand aufgerufen wird, und dann den Text.
     
Die Seite wird geladen...