Sonstige Suche für V3x Bildbetrachter und mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sasch, 8. Apr. 2007.

  1. sasch

    sasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich versuche jetzt schon lange ein Problem in meinem V3X zu beheben, komm dem aber nicht auf die schliche. Jetzt frag ich mal euch Eggsberdde.
    Der Bildbetrachter im V3X zeigt manche Dateien nicht an. Insbesondere diese, die von einem Handy mit höherer Auflösung aufgenommen wurden (z.B. 3,2 MP). Aber auch andere Bilder werden manchmal partut nicht angezeigt.
    Der mp3-Player ist auch nicht grad das gelbe vom Ei. Er spielt halt nur Dateien bis zu einer gewissen Bitrate, dannach ist Schicht im Schacht. Steht zwar in der Anleitung. aber ich frage Mal. Gibts da was besseres? Vielleicht nen anderen Player den man draufspielen kann? Super wär das ganze noch mit einer Resume-Funktion. Oder evtl. ne neue Firmware die das besser kann?
    Am wichtigsten ist mir aber das mit dem Bildbetrachter.
    Ach ja, meine Flex-Version ist: USRAZRV3XDERTR25221006
    Und meine SW-Version ist: R252211LD_U_85.9B.COR
     
    #1 sasch, 8. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2007
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also ich hab mit meinem V980 mal experimentiert.... da is ab ner Auflösung größer 1280*1024 Schluß mit Anzeige.......... anscheinend kann das V3x auch nicht mehr......
     
  3. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hhhmmm... komisch, mein V3x kann Bilder mit der Auflösung 1200x1600 anzeigen!
    (Sind selbstgemacht mit der 2MP Cam)
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    V980 hat ja auch nur VGA-Cam ;)
     
  5. Simon94

    Simon94 Guest

    Läuft evtl. XploreMe! aufm V3x?

    (Edit: Warum ist das Bild von Maez größer als 80x80?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es liegt nicht an der Auflösung sondern an der Farbtiefe der Bilder.

    Einfach die Farbtiefe des Bildes mit einem Garfikprogramm z.B. IrfanVies eine Stufe reduzieren schon sieht man das Bild. Digicams arebiten mit hohen Farbtiefen sonst sieht das Bild bescheiden aus. Handys haben halt damit ihre Probleme...

    Mit dem mp3 Player im Handy dasselbe. Selbst "echte" mp3 Player bekommen teilweise Probleme mit Bitraten für 192 kbit wobei höhere Bitraten sowieso irgendwie sinnlos sind. Man hört keinen Unterschied mehr und es verbraucht nur Platz.

    Daher auch hier runter auf 192 kbit oder weniger. Dann klappt das auch mit dem Handy.

    @Simon

    Meaz ist VIP und da sind 100x100 Pixel erlaubt.

    cu
    logofreax
     
  7. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    XploreMe! wird laufen, es lief bei einem Kollegen
    auf dem V975. Und das V3x und E1000 haben die
    gleiche Displayauflösung. Ich weiß nur nicht ob das
    viel bringen wird, weil ich damals mit dem Prog auch
    nicht viel mehr gucken konnte als sonst, halt nur im
    Fullscreen-Modus.
     
  8. Simon94

    Simon94 Guest

    Naja wenn man den Extendet Mode aktiviert ...
    dann solte es gehn ..
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das MP3 Problem ist erst mit den Nachfolgemdellen behoben, da gibt es das Problem nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...