Sonstige Suche für V3x 86.31.343P LP002F

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von akee, 4. Okt. 2006.

  1. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hello!ich suche für diese sw hungarian langpack.
    danke
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ist leider nicht verfügbar.
     
  3. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    schade.
    das is gute idee, wenn ich hungary.lng aus meine v3x in diese sw zusammenmachen?oder hungary.lng in 0039 lp geben?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn dann must du die Sprache in das LP0039 der oben genannten Version einbauen.
    Eine andere Möglichkeit wäre sich das original LP002F aus einem V3xR aus deiner Region mit Flashbackup zu sichern. ;)
     
  5. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich meine handy gespeichert die langpack, dann diese cg4.smg ist in 86.. sw auch funktioniert?
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Nur wenn du ein V3xR (86.31.xx) hast dann ja. Einfach mit Flashbackup 3.x CG4 auslesen, daraus einen Langreflash erstellen und fertig.
    Hast du aber eine 85.xx.xx Firmware drauf passt das LP nicht.

    *edit*
    Dabei nicht vergessen das beim V3xR das LP einen leicht anderen Speicherbereich verwendet. Das mußt du manuell in FB 3 einstellen. ;)
     
    #6 Psycomorpher, 4. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2006
  7. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    danke. ja ich weiss, dass mamory adress anders ist, wie in 85.... dann muss ich eine langpck übetsetzen mit shxcodec
     
Die Seite wird geladen...