Symbian Suche für Symbian S60 3rd Doppelkoppf

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von handy2000, 24. Sep. 2009.

  1. handy2000

    handy2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche das Kartenspiel "Doppelkopf" für SymbianOS S60 3rd, gibt es das überhaupt und wenn ja wo?

    Habe ein Nokia E90 + E61i

    Vielen Dank!

    LG Andy
     
  2. vayacontioz6

    vayacontioz6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab Doppelkopf nur bei Jamba und Handy.de gefunden. Waren auch die einzigen (ohne Warez) Ergebnisse in Google.

    Handy.de
    Kostet 3,99€.

    Viel Spaß ;)
     
  3. handy2000

    handy2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...vielen Dank für die Info, bist Du sicher das es für Symbian S60 ist?

    Gruß Andy

    ---------- Beitrag geändert um 17:10Uhr ----------

    Habe gerade mal bei Jamba nachgeschaut, gibt es tatsächlich, man hätte ich ja auch früher drauf kommen können.
    Komisch ist nur unter Nokia E90 wird das Game angezeigt unter E61i leider nicht aber beide Geräte haben doch die gleiche Firmware?

    Gruß Andy
     
  4. vayacontioz6

    vayacontioz6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Laut Jamba.de (bietet dasselbe wie Handy.de an, allerdings immer mit Abo) läuft es auf dem E90.
    Versichern kann ich dirs aber nicht =/

    Warum es bei dem E61 nicht laufen soll, kann ich mir auch nicht erklären o.O
     
  5. handy2000

    handy2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf dem E90 soll es funktionieren, ich vermute mal es es auch auf dem E61i funktionieren würde nur aufgrund des breiten Displays wird das Game wohl nich auf dem Gesamten Display dargestellt.
    Nur will ich kein Abo abschiessen :rolleyes:

    Würde das gerne mal ausprobieren...
     
  6. vayacontioz6

    vayacontioz6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja, denke auch, dass es dann eben nur einen Teil des Bildschirms füllen wird. Bei manchen Games hatte ich keine Probleme damit, bei anderen nervte es auch. Muss also jeder selbst wissen ;)

    Handy.de bietet des doch ohne Abo an?! Handy.de und Jamba bieten die gleichen Games.
    Bin mehrmals von einer anderen Seite auf die beiden. Da gabs immer zwei Links: Jamba mit dem Vermerk, dass en Abo dabei ist und Handy.de mit Vermerk "ohne Abo".
    Greetz ;)
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Und Jamba = Java
    Da gibts afaik nix für Symbian.
     
Die Seite wird geladen...