Windows Mobile suche - für Omnia i900 Games, Programme usw

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Solid Snake, 2. März 2009.

  1. Solid Snake

    Solid Snake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein grosses Hallo an alle Mitglieder hier im Forum!

    Ich bin seit heute neu hier und bin Besitzer eines Samsung Omnia i900 (8GB)
    Ich habe mich als erstes hier im Forum umgeschaut und habe aber nicht viel über Downloads fürs Omnia erfahren.
    Also an alle die,die ein Omnia haben oder sich mit auskennen:

    Kennt ihr coole Games oder Programme fürs Omnia???

    2 Programme habe ich schon gefunden... einmal das Omniano und JMEBoy (Game-Boy Emulator)

    Kann mir auch jemand sagen ob es andere Emulatoren gibt bzw. die passenden Spiele dazu???

    Bitte postet mir, was ihr wisst.

    Und im Vorraus ein grosses :dankeschoen:

    Snake
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Das Omnia ist ein Windows Mobile Handy... alle Spiele/Programme für Windows Mobile (mit Einschränkungen) sollten problemlos laufen ...
    Einfach mal danach Googlen, da findet sich mehr als Sand am Strand ;')


    Klassiker für WM Geräte ist meiner Meinung nach Bejeweled 2, aber kostet Geld.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...