suche für N95 Theme mit Fischen

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von elninio, 18. Aug. 2009.

  1. elninio

    elninio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eine Thema fur n95 mit Fischen.
    danke
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. elninio

    elninio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke....aber wie mache ich die Fische zu bewegen? muss ich noch etwas einstellen?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    keinen Plan :o ,

    hängt das bei Nokias mit der Firmwareversion zusammen? oder brauchst wieder mal ein Zusatzprogramm dafür?

    poste mal vorsichtshalber deine Fw - vlt hat ein Nokia Mod eine Antwort für dich :alright:
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du den Skin bei ownskin runterlädst wird gleich noch eine Software mit runtergeladen und mit installiert. Diese musst du zuvor starten und dann ist der Theme animiert.

    Aber Achtung...es frisst Akku wie Sau...

    Hier findest du etliche Links zu Themes:

    Links zu kostenlosen Seiten mit Nokia Themes

    Suche dort mal nach dem Wort:

    fish

    Da wirst du sicher hunderte passende Themes finden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...