Suche für LG KC910 Renoir Software Apps Navi usw.

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von tomy.d, 13. Mai 2009.

  1. tomy.d

    tomy.d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich suche folgende sachen:

    - navi (offline)

    - programme die gps unterstützen (offline)

    -apps für renoir

    -spiele (die den sensor unterstützen)

    ich hoffe ihr wisst ein paar sachen.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    bitte schaue dich mal hier um: Klick mich! und wenn da nix bei ist musste Versuchen über Google was zubekommen.

    gruß
    derantiker
     
  3. Hisselmissel

    Hisselmissel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Spiele die den Sensor unterstützen würden mich auch interessieren.
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Hab mir den Link jetzt nicht angeschaut....aber ich hab bei mir WeTravel drauf...Offline.
    Mit internen GPS.Ich habs einmal am laufen gehabt und find es ne schöne spielerei.Aber wenn du echt Navigieren willst ist das nicht wirklich gut.

    Ich Sag dir auch in Kurzform wie du es drauf bekommst:


    Alles dafür saugen,alles zu finden auf der HP von WeTravel.Mal googlen...

    Also Programm(ich hab RC22./ca.250kb bin mir aber jetzt nicht sicher),Karte(Germany ca 450Mb),Stimmen(ca.hab ich vergessen)

    Telefon als USB speicher anklemmen und im Ordner other den Ordner WeTravel erstellen.
    In diesen ordner muss der Ordner Map und Voice.
    Die Karte und die stimmen entpacken und in die jeweiligen ordner reinkopieren.Direkt in Handy\other\WeTravel\Map und Handy\other\WeTravel\Voice.Die Karte hat ca.4000 files und die Stimmen ca.50 files

    Dann das Handy mit PC-Suite-Mode dran und WeTravel.jar mit LG-Suite installieren.
    Wenn das passiert ist,WeTravel starten(Es wird keine Karte angezeigt also keine Panik.Ins Menu gehen>Advance>Files den ordner Wetravel markieren nicht öffnen und auf die Optionstaste(opt) und root rechte für diesen ordner vergeben.Dann in den Settings noch auf GPS gehen und den Internen Empfänger auswählen,fertig.

    Evlt. neustarten des WeTravel, rausgehen ...da in der Wohnung keine karte angezeigt wird da kein GPS Empfang.
    So weit so gut.Spiele kann ich nicht mit dienen.Zum zocken hab ich ne 360 ;)

    Und fott
    Alex
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer Spiele sucht, die dann auch wirklich auf dem Handy laufen wird um kostenpflichtige Portale nicht herum kommen.

    gerade auf den ganzen Warezseiten kann man erfahrungsgemäß 99% gleich wieder löschen, da diese nicht laufen.

    Und Listen welche Spiele auf welchem Handy wirklich laufen sind mir nicht bekannt.

    Also wird man nicht umhin kommen lange zu googlen, viele, viele Spiele zu probieren und sich noch mehr zu ärgern...

    Ich weiß wovon ich rede ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...