Xperia X1 Suche für das SE Xperia X1 Rom + Navi ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von THEFighter1985, 27. Juli 2010.

  1. THEFighter1985

    THEFighter1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,
    also ich habe mir gestern das SE Xperia X1 zugelegt. Evtl. nicht das neuste Gerät :D Aber für das, was ich vorher hatte ein knaller!!! xD :D

    Ich wusste das es für das Gerät "Roms" gibt man versucht sich ja zu informieren ;-)

    Jetzt zu meiner Frage.

    Ich suche ein Win Mobile 6.5.3 (Glaube ich das "NEUSTE") Rom für das Handy wenn es möglich ist eins ohne Bugs :) und in Deutsch :-P

    Kann zwar auch Englisch :-D aber bei den ganzen Funktionen hört es schon auf xP

    Ich habe schon von vielen Seiten gehört "xda-developers.com" aber ich finde da keine Roms die auf Deutsch sind :)

    Könnt Ihr mir nicht was empfehlen :) und eure Erfahrungen hier preisgeben :)

    Desweiteren kann man das X1 auch als Navi nutzen ? wenn ja welche Software ist da am besten ? =)


    Ich danke euch echt vielmals!!! :)

    Denke ohne ein paar Hilfestellungen fliegt Lappi und Handy schnell aus dem Fenster

    Danke


    THEFighter =)
     
  2. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Sind Roms nicht illegal?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Nein, sind sie nicht. Durch aufspielen einer nicht zur S/N passenden ROM geht lediglich die Garantie verloren.
     
    #3 pimping_SE, 27. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2010
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Passende Roms bekommst du bei XDA development und du kannst sie dir dort kostenlos runter laden ! Die einzigste Vorraussetzung ist das du dich dort Regestrieren musst .
    Dort bekommst du alles was du für dein X1 brauchst :D
    Wenn du nicht zurecht kommst melde dich und ich suche dir was passendes raus !

    Sent from my Milestone with FroYo 2.2 using Tapatalk
     
  5. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du ne WIRKLICH GUTE ROM willst nimm ne Englische !

    Ich hab immer TOMTOM genuzt ist das beste Navi was es gibt für Windows Mobile meiner Meinung nach.


    mfg saalwe
     
Die Seite wird geladen...