N8-00 Suche für Backup Ordner in den Private Verzeichnissen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 7. Okt. 2012.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    weiss jemand die ganzen Nummern von den /private Ordnern ?
    Ich such schon seit 2 Tagen und konnte nur die drei Angry Birds Ordner finden um meine Spielstände zu sichern vor dem Flash ;)
    Mir fehlen noch die Ordner von azkent und Sparkle ;)

    Ich will ja nicht von vorn anfangen nach dem Flash ....
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    solange du den Massenspeicher nicht formatierst bleiben die Daten erhalten !

    Hab bei mir auch die FW neu geflasht und nach der installation der Apps waren die Daten noch da aber nur wenn die Apps aus dem Store sind !

    mfg
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Apps aus dem Store ? Aber da kosten sie doch Geld -.- hat mir schon gelangt, dass ich für Angry Birds bezahlt habe und die Updates immer 6 Monate später kommen und absolut no Support da ist. Auf die Tour läuft das nicht. Da hol ich mir die Apps woanders.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm tja das ist halt mal so ;)

    Sorry aber wo die Spielstände gespeichert werden konnte ich auf die schnelle auch nicht finden !

    mfg
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Danke pommesmatte :) ich wusste ich hab den Link mal irgendwo gesehen... Jetzt muss ich nur noch den von Azkend finden und alles ist gut
     
  7. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Kauf deine apps! Dann kannst du flashen bis dein nand chip stirbt und hast immer alle apps sofort nach dem flashen verfügbar.
    Ich bin schüler und habs mir geleistet ALLE apps zu kaufen, so teuer ist das nicht.

    Auch für gecrackte angry birds versionen gibt es die updates nicht früher!
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich seh es nicht ein das ist alles ;) Es geht nicht darum, dass ich die 2 Euro nicht haben. Aber ich bekomme wesentlich weniger als die Androidenfraktion und dort ist es gratis. Sparkle hab ich sogar 2 mal gekauft.(Bada und Symbian) Von der Firma gibts aber auch ein Topsupport. Rovio antwortet ja nichtmal.
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Gabs für Sparkle eigentlich jemals Updates?

    Angry Birds gibts bei Nokia doch auch dauernd umsonst.

    @huellif
    Irgendwann kannst du deine Apps nicht wieder neu runterladen, wann genau kann einem bei Nokia keiner sagen, aber bei mir hats schon einige Apps betroffen.
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    gibts bei Nokia Deutschland dauernd umsonst ;) nicht in Dänemark...
    Für Sparkle gabs 2 Updates bei Bada und einen sehr netten Support.
     
Die Seite wird geladen...