Symbian Suche freien WLAN Finder/Radar

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von NoFace, 4. Juni 2009.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Gibt es eigentlich ein Programm welches mir z.B. nur die freien Accesspoint für WLAN anzeigen kann wenn ich danach suche ?Ist ja so das man manchmal in einer Stadt unterwegs ist und dann z.B. kein Guthaben mehr auf der Karte hat aber dringend ins Netz müßte, dann scannt er halt die frei verfügbaren, ist ja auch nicht immer Mäces in der Nähe ;) Sollte es am besten noch für Symbian 5th geben
     
  2. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber hast Du die auch mal mit dem 5800 getestet, die Vorschläge sind ja zum Teil schon über 1 Jahr alt ;) Bevor ich mir wieder 10 Programme installiere, frag ich doch lieber nochmal ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    HandyWi läuft, steht auch im Text.

    Die anderen habe ich noch nicht probiert.

    Leider kann ich nie jemanden fragen :(

    cu
    logofreax
     
  4. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Dafür bist Du auch Feuerwehrmann und hast mehr Zeit als ich :D
    Thx again
     
Die Seite wird geladen...