Sonstige suche folgende orginal V3r Seems

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sleeper00001, 26. Juli 2007.

  1. sleeper00001

    sleeper00001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,

    Ich hab ein fettes Problem mit meinem V3r. Hab den vorderen Bildschirmschoner über p2ktools verändern, und dazu seems hochgeladen, die offensichtlich nicht für das V3r geeignet waren. Ich brauche deshalb dringend folgende original Motorola V3r seems :
    0032_0001
    004a_0001
    0061_0001
    0062_0001

    Wäre super froh wenn mir die jemand besorgen könnt!!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte sehr und das nächste mal deine Seem vorher sichern ;)

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. sleeper00001

    sleeper00001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super geil logofreax!!
    Oh man, du hast gerade jemandem das Leben gerettet^^, vielen Dank!!!
    Klappt wieder alles wie vorher!!demnächst bin ich achtsamer, auf jeden Fall!!
     
  4. sleeper00001

    sleeper00001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mich nochmal bedanken bei dir.
    Ich hab trotzdem noch ne kleine Frage, und zwar laufen alle Funktionen wieder einwandfrei, bis auf die Display Einstellungen. Ich hatte vorher im Hauptbildschirm an der linken Aktionstaste das Telefonbuch stehen, nun steht da nur noch Displayeins. . Wenn man drauf drückt, sagt das handy nur: "versuchen sie es später nochmal". Hab auch schon an allen Einstellungen geprüft, wie man da die Abkürzung fürs Telefonbuch wieder hinbekommt, geht aber leider nicht. Dazu ist die Schrift auf meinem Display Zentriert, vorher war sie rechtsbündig. Das kann ich auch nicht wieder einstellen...Vielleicht hast du ja ne Ahnung, wie man das auch wieder hinbekommt?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe die Seems aus einem brandingfreien Flash R4515_G_08.BD.B3R genommen.

    Wenn du eine andere Version hast, kann es durchaus sein, das du andere Seems benötigst.

    Welche Firmware hast du? Welches Branding?

    cu
    logofreax
     
  6. sleeper00001

    sleeper00001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Firmware? Branding?? euh...da bin ich jetzt nicht so bewandert auf dieser Ebene. Weiss nicht genau was das is^^.Also ich habe das Handy im Saturn gekauft. Ohne Vertrag, einfach nur so. Also kein Vodafone oder anderem Schnickschnak....Ich habe meine eigene Prepaid-Karte eingesetzt.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  8. sleeper00001

    sleeper00001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hio

    hab mal alles gecheckt...Also hatte ein brandingfreies handy, und mein Flash ist R4515_G_08.BD.43R.
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Der ist in ordnung den kannst du drauf lassen ! ;)
     
  10. sleeper00001

    sleeper00001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Brauch also nicht nochmal die seems hochzuladen. Aber das Problem mit dem Display hab ich leider immer noch nicht lösen können. Ich hätte gern, dass die Angabe des Netzanbieter und dem datum linksbündig sind (nicht in der Mitte), und das im Hauptbildschirm die Uhrzeit wieder angezeigt wird. Und bei der linken Aktionstaste im Hauptmenü steht noch immer "Displayeins.", obwohl vorher dort das Telefonbuch war. Wie könnt ich das denn wieder hinbekommen?
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe jetzt nur ein E770v hier liegen und da kann ich alles was du gerne hättest hier einstellen:

    Hauptmenü -> "Einstellungen" -> "Personalisieren" -> "Home Screen"

    - "Layout" auf "Linksbündig"
    - "Datum" auf "Ein"
    - "Uhr" auf "Analog" oder "Digital" anstatt "Aus"
    - "Softkeys" dort deine gewünschte Einstellung vornehmen

    cu
    logofreax
     
  12. sleeper00001

    sleeper00001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist das problem^^. Ich komme nicht in "Home Screen" rein. Dann sagt er dasselbe als wenn ich auf "Displayeins." (Soll wohl Displayeinstellungen sein) drücke. Dann kommt nur :"Versuchen sie es später erneut". ich versteh auch nicht, was da schief gelaufen ist...???Is ja auch nicht so schlimm mehr, habt mir ja schon genug mit den seems geholfen^^.
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    also hier jetzt die von der 43R...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...