Suche folgende Motorola Klingeltöne!

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von sternchenblue, 26. Dez. 2009.

  1. sternchenblue

    sternchenblue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche folgende Klingeltöne von Motorola: Cosmic - Beep-Ton - Snaggle ! Bei meinem Handy kann man sie nicht versenden ;((. Gruss
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Tja Logo, bei Dir beepts eben nicht mehr :D, aber bei mir.
     
  4. sternchenblue

    sternchenblue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax, bei mir ist der Ordner leer, jedenfalls wird nix angezeigt? Habe Motorola Phone Tools 5 benutzt. Vieleicht hat auch Malta11 die beiden Töne als WAV oder mpr3 Version ;))).
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Verstehe gerade nicht, was du meinst.

    Lade dir die Töne hier runter und lade sie auf dein Handy.

    cu
    logofreax
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich verstehe das zwar nicht so ganz was Du meinst, aber hier beide als "wave-Datei".
     
  7. sternchenblue

    sternchenblue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die angehängte Dateien von logofreax völlig übersehen, SORRY ! Danke euch beiden...
     
Die Seite wird geladen...