Android Suche FLV player für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von omax1, 20. Jan. 2011.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hall undzwar suche ich ein app womit ich flv filme auf dem wildfire abspielen kann. wenn es keinen gibt würde ich jmd mit erfahrung bitten mir einstellungen zum konvertieren zu nennen weil ich schon so viele möglichkeiten probiert habe und immer konnte er nicht abspielen

    P.S. ich nutze zum konvertieren Super

    danke im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also der vplayer stützt immer ab und der wuzenhplayer oder wie der geschrieben wird ist asncron ton immer schneller und das knaoo 15 sec hast du ein plan voran das liegen kann?
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    also mein Vplayer geht wunderbar kommt natürlich drauf an welches Smartphone du nutzt!
     
  5. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also hab ein wildfire hmm also welche nutzt du den? ich hab mir die free aus dem market gehollt
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    ich nutze die Free Trail
    und ich habe nen HTC Desire und nen Desire HD
     
  7. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hmm dann liegts wohl am wildfire schade weis dann jmd wie man die filme konvertieren kann damit sie drauf laufen?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das könnte durchaus sein, dass es am Wildfire liegt, denn des ist ja nicht gerade eine Rakete :D
     
  9. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    jop leider nicht das beste handy von htc aber für den preis ganz inordnung weis jmd einstellungen zum konvertieren ???
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Displaygrösse auf 25fps mit mittlerer Bitrate :D

    Ob nun mp4 oder sonstwas bleibt dann dir überlassen ;)
     
  11. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab schon so viele ausprobiert wmv 3gp mp4 auch hab sogar die pixel auf 320x240 gesetzt aber trotzdem ist es nicht möglich so schelcht kann das handy ja nicht sein oder auf htc homepage steht das er eig 3gp sowie wmv abspielen sollte merkwürdig langsam glaube ich das ich mir das falsche handy ausgesucht habe in sachen apps spiele programme ist es ja noch in ordnung aber bei kleinen filmen macht es schlapp
     
Die Seite wird geladen...