Suche Flashwallpaper von Google Handy

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Trissi281, 16. März 2010.

  1. Trissi281

    Trissi281 Guest

    Hallo,

    Ich hoffe das Thema gehört hier her.

    Seit das neue Google Handy auf dem Markt ist habe ich ein Wallpaper in einem Präsentationsvideo gesehen, wo jemand dieses aktiviert auf dem Handy. Der Wallpaper ist der wo ein wehender, roter Blätterstrauch zu sehen ist. Vielleicht kennt es ja jemand. Wenn ja , gibt es den im 320x240 Format als Flash für Sony Ericsson ?
     
  2. ronny33

    ronny33 Guest

    meinst du das Google-Handy Nexus One?
    es gibt so viele präsentationsvideos über das ding:)
    hm was du meinst das ist glaube ich ein sogenanntes

    "Live Wallpaper".
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Hz1YBcYw_qE[/ame]

    ist glaub ich eine .apk Datei, die endung von Android Apps, funktioniert aber nur auf einem Android Handy!
    ob es sowas auch für andere handys,z.b im SWF format gibt ,weiss ich nicht....
    wäre aber geil:)
     
    #2 ronny33, 17. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2010
  3. Trissi281

    Trissi281 Guest

    Ja genau das meinte ich. Da gab es eines wo einfach ein animierter, wehender, roter Blätterstrauch zu sehen war. Wäre schon toll so etwas im SWF Format , bräuchte noch nichtmal auf Bewegung zu reagieren. Einfach so eine Animation für den Desktop auf z.B C702.
     
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Live Hintergrundbilder, die auf Berührungen reagieren. Bei den Blättern entstehen bei Berührungen Wasserwellen und bei den Seeds Of Life schwimmen die Spermien zu dem Berührungspunkt. :D
    So etwas gibt es sicherlich auch als Flashanimationen, die du mit dem Flashplayer realisieren kannst. Kenne mich mit So 'ne Erektion nicht so aus. :rolleyes:
     
    #4 Dreamland, 17. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...