Symbian Suche Flash Player für UIQ3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von motofreak92, 8. Nov. 2008.

  1. motofreak92

    motofreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich wollte wissen, ob es für UIQ3 einen Flash Player gibt, ich nutze das Sony Ericsson w960i

    Danke schonmal im Voraus, googl hat nix gebracht da ich nur auf eine kaputte Datei gestoßen bin, wodurch aber bestätigt wird,dass es sowas gibt.

    bye :)

    motofreak92
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Für Symbian hätte ich den Flash Player 3 jetzt gehabt aber für UIQ3 muss ich passen.

    cu
    logofreax
     
  3. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe mich neulich auch auf die suche gemacht nach einem flashplayer für mein p990i und nach 4 stunden suche aufgegeben... ich fürchte das, was es so gibt, funktioniert nicht.... und das ist auch nur sehr wenig... falls jemand doch soetwas hat wäre ich auch sehr glücklich aber auch sehr erstaunt.
    fürchte es sieht schlecht aus.. aber vll weiss ja jemand mehr ;)

    lg
     
  4. Flyforce133

    Flyforce133 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen flash player für mein n95 finde aber nichts und kann so die filme nicht gucken vielleicht kannst du mir helfen mfg
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Nicht verzagen logo fragen:D
     
  7. motofreak92

    motofreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich schau mal ob die s60 version auf nem UIQ handy funzt

    Edit: Ich hab was gefunden mit dem man anscheinend s60 anwendungen an UIQ anpassen kann, kann jemand von euch vlt was damit anfangen?
     

    Anhänge:

    #7 motofreak92, 11. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2008
  8. salamipizza

    salamipizza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...