Sonstige Suche Flash mit Vodafone Branding für RAZR2 V9

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dragonrpa, 8. Jan. 2009.

  1. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie ihr vielleicht nit bekommen habt habe ich letzte woche mein v9 erhalten. ein freund von mir hat des selbe handy allerdings nit dem vodafone branding und muss ehrlich sagen das mir des viel besser gefällt als diese retail version vom v9.

    nun wollte ich fragen ob ich auch ein vodafone branding drauf machen kann.

    meine daten:

    SW-Version: R263313_U_A0.02.03R3
    Flex-Version: USEMERALD2100RTDER26331300F

    bootloader:
    5.80

    kennt da vielleicht jemand von euch einen passenden flash für mein handy?

    mfg

    dragonrpa
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    gibt es große unterschiede zwischen A0.02 und der A0.03
    wenn ja was für unterschiede sind diese?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Mangels V9 kann ich das so genau nicht sagen ;) Aber bei einem so grossem Versionssprung sind meistens interne Bugs behoben. Sind auch Fehler hinzugekommen wie aus der roten Warnmeldung beim Flash zu sehen.

    Da müsstest du auf User warten die ein V9 besitzen.
     
  5. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok bei dem link vom dem flash kann ich einfach drauf machen oder muss bzw. sollte ich zu erst updaten und dann den flash drauf laden?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also wenn du Updates, zum Beispiel mit MSU, bekommst du wieder eine Retail Firmware aufgebrummt. Und welche Version die dann hat, kann ich dir nicht genau sagen.

    Ein Update wäre also somit nicht sehr empfehlenswert.
     
  7. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nein ich meinte ob ich den flash jetzt so drauf laden kann oder ob ich vorher meine sw-Version auf die A0.03 bringn soll.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du kannst ihn eigentlich gleich so raufhauen. Sollte keine Probleme geben.Sonst würde es, meiner Meinung nach, dastehen :D
     
  9. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank ich gebe dir und den anderen ein feedback ob es geklappt hat oder nicht ^^

    edit: werden die ganzen games die ich auf der speicherkarte habe dann anch dem flashen auch wieder gehn ?
     
    #9 Dragonrpa, 8. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Jan. 2009
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Sie können funktionieren, müssen es aber nicht.
    Gegebenenfalls neu installieren.
     
  11. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    oki danke schön für die schnelle hilfe
     
  12. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    so hab dann jetzt mal geflasht und muss sagen bin sehr positiv überrascht das des flashen nur 3 min gedauert hat :)


    Danke
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann herzlichen Glückwunsch für deinen neuen Flash :)
     
Die Seite wird geladen...