Suche Flash-Logos die sich je nach Tageszeit verändern

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von oehrchen1012, 29. Juli 2009.

  1. oehrchen1012

    oehrchen1012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich diese Flash-Logos, die sich bei der Tageszeit verändern.

    Aktuell werden sie ja bei Jamba angeboten. Die gab es aber schon vor einer Zeit in den Samsung-Handys, in diesem Fall mit Schloss Neuschwanstein.

    Damit muss es nicht sein, ich steh da mehr so auf die Naturbilder.

    Würde mich freuen, hier Hilfe zu bekommen.

    Ich besitze das C905.

    LG
     
  2. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Die Dinger interessieren mich auch schon ne Weile. Habe bis jetzt aber auch nur die kostenpflichtigen Sachen gefunden.
     
  3. oehrchen1012

    oehrchen1012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Oh, dass ist schön, das ich da nicht alleine bin.
    Aber anscheinend weiß da wohl niemand etwas.
    Schade!
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich schliess mich an :)
     
  5. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    da steht aber nicht dabei dass es zeitgesteuert ist.
     
  7. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Menno ich bin jetzt so auf Akku ausgewesen, Sorry :cool:
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Jpg ist halt kein Flash oder gif ... ;)
     
  9. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Hm auf die Rubrik "Flashlogos" muss man natürlich raufklicken :cool:. Denn dass .jpg nicht .gif oder flash ist weiß ich auch ;).
     
  10. oehrchen1012

    oehrchen1012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey kleiner Giftzwerg,
    danke für den Link. Das hatte ich auch schon gefunden, aber es ist nicht das, was ich suche.

    Mit Tageszeit meinte ich eher sowas, dass mit dem Tag hell und mit dem Abend bzw mit der Nacht dunkel wird.
    Bei Samsung gibt es das mit dem Schloss Neuschwanstein.

    LG
     
  11. nfinity

    nfinity VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst doch bestimmt sowas wie das Day and Night vom S500?
     
    #11 nfinity, 6. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2009
  12. oehrchen1012

    oehrchen1012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey nfinity,

    von den Erklärungen, wie ich sie vom Day&Night Theme im Netz gefunden habe, ja. Genau sowas mein ich.

    Hab das grad mal installiert, aber leider funktioniert das in meinem C905 nicht.

    LG
     
  13. Oceans

    Oceans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  14. oehrchen1012

    oehrchen1012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oceans,

    wenn ich das richtig sehe, ist es nicht das, was ich suche.

    Ich meine ein Hintergrundbild, welches sich der Tageszeit anpasst.
    Als Beispiel nehme ich mal den Kölner Dom.
    Morgens sieht man, wie der Tag beginnt, am Tage ist der Dom bei blauem Himmel zu sehen und ab ca. 19 Uhr fängt es an zu dämmern und man sieht den Dom dann bei beginnender bzw später bei Nacht.

    Gesehen hab ich es bei einem Samsung Handy, welches diese Art von Hintergrund mit dem Schloss Neuschwanstein hatte.
    Und Jamba macht in letzter Zeit Werbung dieser Hintergrundbilder.

    Ich meine definitiv keine Bilder, bei dem sich die Uhrzeit bzw. der Akku widerspiegelt.

    LG Oehrchen
     
  15. NobleStar

    NobleStar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Oerchen,

    ich hab mir auch mal handy-up.de angeschaut. Da gibts zwei Tageszeitlogos. Ich habs mal ausprobiert, sind wirklich kostenlos. Vielleicht ist das ja was für dich.

    Handy-Up - Mobile Content

    Da kann man ja auch nichts falsch machen, wenn die umsonst sind. Außerdem find ich da die Wallpapers super. Und die haben auch ne Wapseite hier http://wap.handy-up.de

    :)

    MFG, NobleStar
     
  16. darkniz

    darkniz Guest

    Bitteschön :)
     

    Anhänge:

  17. oehrchen1012

    oehrchen1012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi NobleStar,

    danke sehr! Das ist genau das, was ich gesucht habe.
    Diese Art von Logo jetzt mit "echten" Bildern und alles wäre perfekt!

    Die Dinger sind immer gut zu testen, wenn man die Uhrzeit verändert auf beispielsweise jetzt 23 Uhr oder dann 10 Uhr.
    Echt klasse!

    Falls diese Art Logos noch von jemandem gefunden wird, wo echte Bilder (also mit Schloss Neuschwanstein oder einen Strand o. ä.) zu sehen sind, würde ich mich freuen, wenn das hier auch bekanntgegeben wird.

    LG Oehrchen
     
  18. frestyler95

    frestyler95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann man flashbilder auch i wie als hintergrundbilder machen ??
     
  19. oehrchen1012

    oehrchen1012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    klar geht das.
    Du darfst das Bild aber nicht sichtbar machen. In dem Ordner auf dem Bild auf Optionen gehen, dann verwenden als Hintergrundbild und fertig!

    LG Oehrchen
     
  20. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also geht das beim c905??
    und wo kommen die jetzt genau rein??

    mfg
     
Die Seite wird geladen...