Sonstige Suche Flash für SGH-U900 Soul

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fgfgfgf, 9. Aug. 2009.

  1. fgfgfgf

    fgfgfgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe FAQ4Mobile user habe folgendes problem.
    Ich werde mir die tage ein Samsung SGH-U-900 Soul kaufen in einen o2 shop, aus erfahrung haben die handys ja ein o2 branding
    Ich wollte es nun flashen nur ist hier im download bereich, Das Programm Multiloader inaktiv.
    Wo kann ich es downloaden? und wo bekomme ich eine firmware her ?
    Bitte helft mir bitte

    Mfg: fgfgfgf
     
  2. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
  3. fgfgfgf

    fgfgfgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die links.
    Also als firmware habe ich die genommen U90UXXHF3 ist die gut ?

    und der muliloader 5.56 ist der in der bedienung genau so wie der 5.33 ?
    weil ich ein hilfreiches video gefunden habe woi aber der 5.33er benuzt wird

    Danke für die antworten
     
  4. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne mich mit diesem Gerät nicht aus aber die aktuellste FW ohne Branding ist diese FAQ4Mobiles - Downloads - U90UXEIE2.

    Wie sich die beiden Multiloader unterscheiden kann ich dir leider nicht sagen! Aber die Anleitung zum flashen des U900 Soul findest du hier http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...00-s8300-und-u900-flashen-und-entbranden.html.

    Bitte befolge die Anweisungen GANZ GENAU! Bei Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung aber wenn was schief geht, ich trage keine Verantwortung für mögliche Schäden!

    LG
     
  5. fgfgfgf

    fgfgfgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ernie sehr nett von dir wie gesagt habe da nen video gefunden wo beschrieben wird wie mit dem 5,33 debrandet wird

    Ich dachte die U90UXXHF3 ist die aktuellste
     
  6. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem mache ich gern :) Die aktuellste ist nicht automatisch ganz unten! Orientiere dich am besten am Upload-Datum rechts!

    Ich kann dir unsere Anleitung sehr ans Herz legen! Ich besitze das F480 und nutze die selbe Anleitung, funktioniert wunderbar! Wenn man es richtig macht.

    LG
     
  7. fgfgfgf

    fgfgfgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gut werde ich mal nach eurer anleitung gehen ich habe mich am datum orientiert und da kam ich auf die
    U90UXXHF3 was ist überhaupt der unterscheid an den verschiedenen firmwares
     
  8. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Die von dir genannte wurde am 01.01.2009 hochgeladen, die von mir empfohlene am 06.06.2009.

    Unterscheiden kann sich alles mögliche! Hauptsächlich verbessert sich die Performance. Können aber auch nur 2 Wallpaper sein. Näheres kann ich dir leider nicht sagen da ich kein U900 in meinem Besitz habe. Aber es kann nicht schaden auf dem neusten Stand zu sein mh ;)

    LG
     
  9. fgfgfgf

    fgfgfgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da haste recht wenn alles klar geht habe ich morgen mein handy und ich werde es direkt debranden hoffendlich klappt alles mit den debranden
     
  10. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Wird schon :) Bei Fragen oder Probleme melde dich einfach!

    LG
     
  11. fgfgfgf

    fgfgfgf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok das werde ich dann machen hast du msn dan kannst du zu gucken werden ich das mache und du kannst mit schrit für schrit sagen wie das geht
     
Die Seite wird geladen...