Sonstige Suche Flash für RIZR Z8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von vujo, 23. Dez. 2008.

  1. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde gerne wissen ob es schon ein neues Flash, für`s Z8 schon gibt? Finde irgendwie keins im net. Zumindest ein MonsterPack währe nicht schlecht. Ich verwende zurzeit das ESPOO_U_46.05.53G, wenn ich mich nicht Irre ist es das Neueste org.Flash für Z8, oder !?
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Gibt öffentlich keine aktuellere Version für das Z8.
     
  3. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Bleib dabei. Ich hatte ein Monsterpack drauf und nur Probleme damit. Ich bin zurück gegangen und alles ist wieder im Lot.

    parlazzo
     
  4. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das Monsterpack1 draufgemacht, und es läuft bisher gut, sogar schneller als vorher. Denn vorher hatte ich einige Probleme mit der Schnelligheit. Tweak Peaks half auch nicht so sehr, denn es wird immewr automatisch geschlossen und wird beim SwissMP garnicht angezeigt. Nun mal abwarten bis ein neues Flash fürs Z8 rauskommt. Hoffentlicht kommt eins raus, was die ganzen Programme (DivxPlayer,TweakPeaks,PDF Reader,FlashPlayer,usw.), schon im System intergriert.

    *edit*
    Was hält ihr von dem Flash bei ModMyMoto
    link:ModMyMoto - Software Modding Forums and Updates for Motorola Phones - Downloads - Z8 Firmware Modded
    hat es jemand schon getestet ob es und wie es läuft :confused:
     
    #4 vujo, 25. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...