Sonstige Suche Flash Files für's Motorola Razr V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lijan, 4. Juli 2010.

  1. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    suche ein paar flashfiles fürs v3 die 3 stück in der D-Base gefallen mir nicht so sieht alles nicht so gut aus. würde gern ein schlichten skin haben und als Flashfile damit auch die Kamera Videos aufnehmen kann (was sind eig. diese Rhymlights?) Vielleicht kennt ihr ja eine seite?
    mfg

    --- Edit ---

    ich suche sozusagen ein flashfile das das handy flasht und nicht diese blöden standard bilder enthält höchstens eins genau wie sounds das halt viel speicher schafft die kamera besser macht und evtl. das mit den rhymlights? aber es soll ein schlichter skin sein am besten standard damit ich andere skins installieren kann..
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Was für ein V3 ist es denn???? V3 oder ein V3r (V3v)????? Etwas mehr Informationen wären hilfreich.

    Du solltest auch bedenken, das das V3 so gut wie keinen Speicher hat (ca. 5-8 MB), da ist eh nix mit großartig installieren und Videos aufnehmen.
     
  3. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß es nicht es sieht aus wie ein V3 firmware ist R374..
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

  5. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    das R374_G_0E.42.17R n00b_Monsterpack - Downloads - FAQ4Mobiles hab ich schon ausporbiert ist gut aber mir gefällt das menü nicht und die sprache ist englisch hab zwar schon ein Language Flash raufgemacht aber manche wörter sind immer noch englisch find ich nicht so klasse wenn es das geben würde nur mit dem normalen skin von moto wär ich zu frieden also ohne die icons nur

    --- Edit ---

    also mit dem freien speicher und kamera...etc
     
Die Seite wird geladen...