S5230 Star suche Flash Anleitung für das S5230

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von simon6, 12. Feb. 2011.

  1. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir etwa januar 2011 das s5230 gekauft und will es unbedingt auf die firmware s5230MXEIL2 flashen KANN mir jemand ein flash tutorial für DIESE firmware geben ? bin ratlos und verzweifelt :confused:
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich:( Du kannst die MXEIL nicht auf dein Handy flashen!!!
     
  5. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    jomafi wieso kann ich die mxeil2 nicht auf mein handy flashen?
    kann man wenn man S5230MXEIL 2 Iphone downloadet das theme ändern?
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage wieso hast du dir schonselber beantwortet und wenn du die Flashanleitung gelesen hättest, dann wüsstest du auch wieso!!

    Ich glaube ich lass das mit dem Anpassen der Flashanleitung auf das zweigleisige Verfahren lieber. So kann das Gerät wenigstens wiederbelebt werden und der Bootloader ist nicht defekt ....
     
Die Seite wird geladen...