Xperia X10 [Suche] Firmware für Satio bzw. Xperia X10

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von JayJay82, 19. Jan. 2010.

  1. JayJay82

    JayJay82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wollte wissen ob es irgendwo die FW für das Satio bzw. das X10 gibt?!
    Hab zwar gesucht, aber nichts gefunden. Evtl. habt ihr ja mehr quellen als ich.
    Kann ich die über A2 uploader flashen oder wie wird das bei Symbian / Android gemacht?

    Danke und Gruß
    JayJay82
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo welches SE meinst du denn jetzt?
    Das Satio und das X10 sind 2 völlig verschiedene Geräte, denn das Satio ist Symbian und das X10 ist Android.
    Ist nicht mehr so wie damals bei den SE klassikern wo du dir die R8BA024 oder iwelche andere drauf flashen kannst, du musst da auf das OS achten.
     
  3. JayJay82

    JayJay82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @evo_racer

    Richtig, deshalb suche ich beide.
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Beide kannst du nicht gratis flashen. Das Satio kann mit Davinci geflasht werden. Über das x10 weiß ich leider nicht genau bescheid. Aber ich werd mich erkundigen, sobald ich nach Hause komme. Momentan bin ich nur mit dem Handy on.
     
  5. JayJay82

    JayJay82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @master007

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Sehr schade, dass dies nur über das i-net (also nicht offline) funktioniert. Hab da irgendwie immer meine Bedenken, aber naja kann man nicht ändern. Schließlich wollen die auch bissel was verdienen :)
    Wobei DaVinci leider für das X10 nichts anbietet, was mich primär interessiert hat... Schade.
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich hab das Satio da und kann sagen, da geht wirklich nichts. Hast aber einmal die FW drauf, zieht der Updater die auch immer.

    LG
     
  7. JayJay82

    JayJay82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Naja, außer man hat Dev. Handys. Da die IMEI gecheckt wird, zieht er auch keine Updates... und ohne Standard Firmware verschicken die Dinger halt SMS wie blöde.
     
Die Seite wird geladen...