Suche Fimware für MyX-3 & MyX-5m

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von mr.bacardi, 15. Apr. 2013.

  1. mr.bacardi

    mr.bacardi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    leider scheint ja mit den Jahren die Firmware für solche Oldies im Netz zu verschwinden. Deshalb meine Frage hier, ob es noch jemanden gibt der solche SW archiviert hat? PlanetSagem ist ja lange schon tot :(

    Danke & Gruß,
    -Mr.B.-
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Meine Frage wäre wie willst du die Kisten flashen? Könnte ggf. mal bei SMTi im Support schauen... aber ob das ohne Box zu flashen geht bezweifel ich.
     
  3. mr.bacardi

    mr.bacardi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest das MyX-5m hatte ich damals schon mal mittels seriellem Kabel geflasht.
    SW konnte man damals über Planet Sagem runterladen. (war meine ich irgendeine MSU Version...)
     
  4. WinPhone

    WinPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf Google nach "MyX-5m Firmware" suche, dann finde ich recht viele Downloadmöglichkeiten.
    Das MyX-3 hatte ich auch mal, aber das ist wirklich Ewigkeiten her.
     
  5. mr.bacardi

    mr.bacardi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du noch einen funktionierenden Dowload Link hast (der auch kostenlos ist!) wäre ich Dir echt dankbar ;) BIs jetzt hab ich leider nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...