Suche Filme fürs Handy ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von M@rco, 21. Jan. 2007.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Deswegen hab ich auch nicht direkt gepostet sondern nur zur Toplist... Aber finde es einfach nicht gut das man zu Faul ist 2-3 mal zu klicken und selbst ein bisschen zu lesen sondern stattdessen lieber hier oft stundenlang auf die in den Mund gelegte Antwort wartet... Jetzt nicht direkt auf diesen Fall hier bezogen, wenn er nun wirklich nix findet ist das kein Vorwurf ... Aber ist leider bei vielen anderen so ...
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Naja, ist natürlich einfacher!
    Viele Leute meinen, sie müssen hier einfach nur etwas fragen und schaun selber nicht nach...
     
  3. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    hab 60 mb intern und hole mir nächste woche ne 512er karte
     
  4. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    achso weil mit den 60MB intern kannst du nichts anfangen!
     
  5. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    richtig,
    60 mb reichen nur für video clips oder für einzelne folgen von serien aber 2 stunden film sind dann zu viel
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Pro Minute Film ungefähr 1MB! Kommt immer drauf an wie das Video komprimiert ist!
     
    #26 entertain, 22. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...