Suche FFSInit für S75

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Rote Gurke, 18. Sep. 2009.

  1. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,suche ein FFSInit für mein Siemens C75.Wollte es damit mal auf den "neusten" Stand bringen und dann nach Möglichkeit mit ÖNavi nutzen.
    Wär schön wenn noch jemand sowas im Keller liegen hat:D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja schnell,werd's dann mal versuchen und mich dann wieder melden.Danke

    So,hat wunderbar geklappt.Hab aber gerade gesehen das das Siemens nicht von ÖNavi unterstütz wird.Mal sehen ob ich da noch was gescheites finde.

    Hab gerade bemerkt das sich in der Themenbezeichnung ein Schreibfehler eingeschlichen hat.Lässt sich über bearbeiten aber nicht ändern.Vieleicht weiss ja jemandr Rat.
     
    #3 Rote Gurke, 18. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2009
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Da haste das ans C75 angepasste ÖNavi.
     

    Anhänge:

  5. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    werd's mal ausprobieren.

    Jo,habs installiert und läuft:dankeschoen:
     
    #5 Rote Gurke, 20. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...